WILLKOMMEN  bei  TEMPSEARCH

DEINE LEIDENSCHAFT – VIELE MÖGLICHKEITEN

MEHR PERSPEKTIVE  durch neue HERAUSFORDERUNGEN

Faszination, Abwechslung, Teamgeist, Wertschätzung und persönliche Entwicklung sind die fünf wesentlichen Merkmale, die das Arbeiten bei TempSearch ausmachen. Ganz egal bei welcher Tätigkeit, bei uns hast Du zahlreiche Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen – nicht nur in den Bereichen Automotive, Biotech oder Luftfahrt – auch sonst stehen bei uns für Dich alle Türen offen.

Wir kümmern uns um Deine Karriere und suchen den für Dich idealen Job bei dem zu Dir passenden Arbeitgeber.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

UNSERE MISSION – MIT ERFAHRUNG ZUKUNFT GESTALTEN

Die richtigen Mitarbeiter an der richtigen Position im Unternehmen. Dies ist unser erklärtes Ziel für Deinen Erfolg. Mit einer abgestimmten Strategie, viel Erfahrung, einem umfangreichen Netzwerk und fachlichem Background unterstützen wir Dich bei deiner Karriere.

 

Durch die Vielfalt unserer Jobangebote hast Du viel Spielraum, Dich mit deinem Engagement einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

PERSPEKTIVE WECHSELN

NUTZE  Deine Erfahrung um neue Wege ZU GEHEN.

Du hast schon viel erreicht und suchst jetzt nach neuen Herausforderungen?

Bei TempSearch findest Du ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken nachhaltig ausbauen und Karrierechancen ergreifen kannst.

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!

Wir wachsen kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach neuen einfallsreichen Köpfen. Wir bieten individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskarrieren und freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

JETZT EINSTEIGEN!